RIKE HOPPSE

WER MACHT DAS?
Nach einem erfolgreich abgebrochenen Studium der Philosophie und Sozial- und Kulturanthropologie und einer Zeit an der Filmarche e.V. im Bereich Doku/fiktionaler Film studiert Rike Hoppse (ich) nun irgendetwas mit Medien an der Kunsthochschule für irgendetwas mit Medien (KHM) in Köln. Sie ist ein Kind der 90er, weißes Mittelschicht-Toastbrot, produziert Text und Videoessays und andere Versuche.

VERSUCH
Die privilegierte Blase zerbrechen, deswegen rausgehen und Dinge probieren, naiv sein und wissen, dass das ein Weg ist.

SOZIALER KONTAKT
hey@relag.de

GELDHILFE
Ich freue mich über jeden kleinen Betrag, der der Bezahlung meiner Miete in einer mitteldeutschen Großstadt weiterhilft. Ich kann dann weiter frei verfügbare Kunst machen, ohne Werbung.

Der einfachste Weg geht direkt über:

PAYPAL

Danke!